Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Gästebuch

Verfassen Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch

 

 

 

 

Achtung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn JavaScript in Ihrem Browser aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach unserer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge.

Valérie und Patrick


aus
L'Isle-sur-le-Doubs


schrieb am 29. September 2024

Je öfter wir zu euch kommen, Freunde, desto mehr schätzen wir es! Gestern Abend war wieder fantastisch, und die Musik… ach, die Musik… wird immer besser!!! Für alle, die noch zögern: Hier ist die Adresse (die einzige in der Gegend), wo ihr unbedingt hingehen müsst… nichts wird erzwungen, die "Kunden" sind sehr respektvoll, es gibt keinen besseren Ort, um die Welt des Swingens zu entdecken! Also zögert nicht länger, macht es einfach! Lang lebe euch, Freunde, und vor allem: Ändert nichts… bei euch ist alles perfekt! Dicke Küsse von uns beiden und bis bald.
Je öfter wir zu euch kommen, Freunde, desto mehr wissen wir es zu schätzen!
Gestern Abend war wieder ein fantastischer Abend, und die Musik… ach, die Musik… wird auch immer besser…!!!
Für alle, die noch zögern, den Schritt zu wagen, hier ist die Adresse (die einzige in der Region), die Sie unbedingt aufsuchen müssen... nichts wird erzwungen, die "Kunden" sind sehr respektvoll, es gibt keinen besseren Ort, um in die Welt des Swingens einzusteigen!
Also zögern Sie nicht länger, wagen Sie es!
Ein langes Leben euch allen, Freunde, und vor allem: Ändert bloß nichts... bei euch ist alles erstklassig!
Dicke Küsse von uns beiden und bis bald…. Zusammenbruch

Louboutin und Ezio


aus
Jura


schrieb am 8. September 2024

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen; der Inhaber und die Bedienung sorgten dafür, dass wir uns sofort wohlfühlten. Das Lokal ist sehr sauber und die Atmosphäre fantastisch. Wir hatten ein wundervolles Erlebnis, das uns auf eine wahrhaft genussvolle Sinnesreise mitnahm. Wir empfehlen Louboutin & Ezio, sich über Sie mit uns in Verbindung zu setzen!
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen; der Inhaber und die Bedienung sorgten dafür, dass wir uns sofort wohlfühlten. Das Lokal war sehr sauber und die Atmosphäre fantastisch. Wir hatten das Vergnügen, jemanden kennenzulernen, der uns durch ein wahrhaft genussvolles Erlebnis für alle Sinne führte.
Sie können sich jederzeit gerne über Sie mit uns in Verbindung setzen! Louboutin & Ezio… Zusammenbruch

Spitze


schrieb am 2. September 2024

Ein sehr schöner Club, freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Wir kommen wieder.
Sehr schöner Club, herzlicher Empfang
Gute Atmosphäre und sehr sauber
Wir kommen wieder…. Zusammenbruch

LN


aus
Haguenau


schrieb am 20. Juli 2024

Ein wunderschöner Club, dessen Empfang unsere Erwartungen voll und ganz erfüllte. Ein besonderes Lob an den Barkeeper, der Neulingen einen hervorragenden Überblick über die Räumlichkeiten gab und unglaublich freundlich war! Vielen Dank für den Abend am 19. Juli 2024. LN & VINZ
Ein wunderschöner Club, dessen Empfang unsere Erwartungen erfüllte.
Ein großes Lob an den "Barkeeper", der Neulingen die Räumlichkeiten gut erklärt und super freundlich ist!
Vielen Dank für den Abend des 19.07.24
LN & VINZ… Zusammenbruch

Valérie und Patrick


aus
L'Isle-sur-le-Doubs


schrieb am 16. Juni 2024

Wieder ein wunderschöner Abend bei euch... eigentlich sind sie alle wunderschön! Valérie hat sogar ihren Traumrock unter den vielen tollen Kleidern gefunden – ein weiterer Pluspunkt! Puh... und das Buffet ist einfach himmlisch... nicht ideal für mich, da ich versuche, ein bisschen Bauchfett loszuwerden... haha. Also, Freunde, wenn ihr noch zögert: Macht es, ihr werdet es nicht bereuen... versprochen! Liebe Grüße an Daniela und Donato und an das gesamte Logistikteam im Hintergrund... Bis bald!
Wieder ein wunderbarer Abend bei Ihnen... auf jeden Fall sind sie alle wunderbar!
Darüber hinaus fand Valérie unter den vielen schönen Kleidungsstücken, die zum Verkauf angeboten wurden, den Rock ihrer Träume – auch das ist ein Pluspunkt!
Oh je… und das Buffet ist einfach zu verlockend… nicht ideal für mich, da ich versuche, etwas Bauchfett zu verlieren… haha
So, meine Freunde, an alle, die noch zögern: Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen... Versprochen!
Herzliche Grüße an Daniela und Donato sowie an das gesamte Logistikteam, das im Hintergrund arbeitet.
Bis bald..!… Zusammenbruch

GEGOUT Michel


aus
SAPOIS


schrieb am 16. Juni 2024

Wir verbrachten einen wundervollen Abend in diesem großartigen Club. Wir wurden herzlich empfangen und vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Die gemütlichen Ecken, der Spa-Bereich, die Bar und die Außenbereiche – alles ist darauf ausgerichtet, uns eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir kommen bald wieder.
Wir haben einen sehr schönen Abend in diesem großartigen Club verbracht und wurden herzlich empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam.
Die gemütlichen Ecken, der Spa-Bereich, die Bar und die Außenbereiche – alles ist darauf ausgelegt, dass wir eine tolle Zeit haben.
Darauf kommen wir bald zurück… Zusammenbruch

Roman


schrieb am 20. Mai 2024

Hallo, wir sind ein Paar, das gerne Swingerclubs besucht, aber normalerweise nicht in solche geht. Wir schauen aber gelegentlich vorbei und hatten kürzlich das Vergnügen, Ihren Club zu entdecken. Wir wollten Ihnen zu der tollen Atmosphäre gratulieren! Wir kommen bald wieder.
Hallo, wir sind ein Paar, das gerne Swingerclubs besucht, aber normalerweise nicht in solche geht. Wir schauen aber gelegentlich vorbei und hatten kürzlich das Vergnügen, Ihren Club zu entdecken. Wir wollten Ihnen zu der tollen Atmosphäre gratulieren! Wir kommen bald wieder…. Zusammenbruch

Ameise


aus
Zürich


schrieb am 7. Mai 2024

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend. Wir suchen ein Paar oder eine alleinstehende Frau für ein ähnliches Erlebnis. Wir können an diesem Wochenende reisen oder euch, falls möglich, bei uns empfangen. Vielen Dank.
Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend. Wir suchen ein Paar oder eine alleinstehende Frau für ein ähnliches Erlebnis. Wir können reisen oder, falls möglich, dieses Wochenende bei uns übernachten. Vielen Dank… Zusammenbruch

Valérie und Patrick


schrieb am 22. April 2024

Wieder ein fantastischer Samstagabend! Dieser Ort ist eine wahre Fundgrube an Spaß – man muss ihn nur nutzen! Ein besonderes Lob geht an unseren Freund Benjamin … wow, er ist ein Energiebündel, überall gleichzeitig und immer für alle da. Hut ab vor ihm und all den anderen "versteckten" Mitgliedern des Logistikteams, die nicht immer so viel Aufmerksamkeit bekommen. Ganz liebe Grüße an Daniela und Donato! Valérie und Patrick
Ein weiterer herrlicher Abend am Samstag, dieses Etablissement ist eine wahre Konzentration von Vergnügen, man muss nur die Röhre öffnen..!
Eine besondere Erwähnung verdient unser Freund Benjamin... wow, er ist eine Naturgewalt, überall gleichzeitig und hat immer ein offenes Ohr für alle...
Hut ab vor ihm und vor all den anderen "versteckten" Mitgliedern der Logistikbrigade, die nicht unbedingt sichtbar sind.
Viele Küsse an Daniela und Donato..!
Valérie und Patrick… Zusammenbruch

Lescoquins67


aus
Selestat


schrieb am 23. März 2024

Meine Frau und ich haben diesen Club entdeckt und dort eine wundervolle Zeit verbracht. Wir haben neue Freuden im Sexzimmer und im Gloryhole kennengelernt. Wir würden gerne neue Paare, insbesondere bisexuelle Frauen, oder auch alleinstehende Frauen treffen, um neue Fantasien zu erkunden. Melden Sie sich gerne per E-Mail: eric_reibel@yahoo.fr
Meine Frau und ich entdeckten diesen Club, wo wir eine tolle Zeit verbrachten und neue Freuden im Zimmer mit dem Tisch und im Gloryhole entdeckten. .
Wir möchten neue Paare kennenlernen, darunter auch bisexuelle Frauen, oder alleinstehende Frauen, um neue Fantasien zu entdecken. Meldet euch gerne per E-Mail: eric_reibel@yahoo.fr… Zusammenbruch

Melanie


aus
Basel


schrieb am 16. März 2024

Hallo zusammen, ich und mein Mann suchen für den nächsten Clubbesuch ein Pärchen 30-60 Jahre alt. Wir beide ich und mein Mann sind Anfangs 40 und würden uns sehr freuen. Wir freuen uns sehr auf die Kontaktaufnahme und eventuell auf ein Treffen im Club. Liebe Grüße an alle Pärchen draußen. Unsere E-Mail-Adresse lautet redblue@freenet.de Liebe Grüße, Melanie
Hallo zusammen, ich und mein Mann suchen für den nächsten Clubbesuch ein Pärchen 30-60 Jahre alt. Wir beide ich und mein Mann sind Anfangs 40 und würden uns sehr freuen. Wir freuen uns sehr auf die Kontaktaufnahme und eventuell auf ein Treffen im Club. Liebe Grüße an alle Pärchen draußen. Unsere E-Mail-Adresse lautet
redblue@freenet.de
Herzliche Grüße, Melanie… Zusammenbruch

Valérie und Patrick


aus
L'Isle-sur-le-Doubs


schrieb am 18. Februar 2024

Unser erster Besuch gestern Abend … wow, was für eine Abwechslung zu unseren üblichen Clubs! Alles war erstklassig: der Empfang, das Buffet, die Musik, der Spa-Bereich, die gemütlichen Ecken … einfach alles! Wir waren angenehm überrascht von der Aufmerksamkeit, die wir als erste Gäste genossen haben: eine Führung durch die Räumlichkeiten, klare, prägnante und präzise Erklärungen, unbegrenzt Handtücher und Getränke sowie ein gut gestalteter Raucherbereich (ja, wir haben diese Schwäche). Wirklich nichts zu beanstanden, nur Positives zu berichten. Die kluge Entscheidung, den Partybereich im Erdgeschoss von den gemütlichen Ecken im Obergeschoss zu trennen, ist sehr zu begrüßen. Eines ist klar: Wir kommen wieder und gehen ab jetzt nur noch dorthin! Sorgfalt, Professionalität, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals … kurz gesagt: Daumen hoch, 200%, und bitte nichts ändern! Valérie und Patrick
Unser erster Besuch gestern Abend... wow, was für ein Unterschied zu unseren üblichen "Clubs"!
Alles war perfekt: der Empfang, das Buffet, die Musik, der Spa-Bereich, die gemütlichen Ecken... einfach alles!
Angenehm überrascht von der uns entgegengebrachten Rücksichtnahme als erste "Kunden": Führung durch die Räumlichkeiten, klare, prägnante und präzise Erklärungen, unbegrenzt Handtücher sowie Getränke, ein gut ausgestatteter Raucherraum (ja… auch wir haben diesen Mangel), wirklich nichts zu beanstanden, nur Positives zu berichten.
Die kluge Entscheidung, den Partybereich im Erdgeschoss von den gemütlichen Ecken im Obergeschoss zu trennen, wird sehr geschätzt. Eine Sache ist
Claire, wir werden dorthin zurückkehren und von nun an nur noch dorthin fahren!
Sorgfalt, Professionalität, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals... kurz gesagt: Wir sprechen 200% unser höchstes Lob aus und würden nichts daran ändern!
Valérie und Patrick… Zusammenbruch

Michel Gegout


aus
SAPOIS


schrieb am 11. Februar 2024

Ich habe vergessen, dich zu fragen: Es wäre toll, wenn du während der Partys ein paar langsame Lieder spielen könntest, die uns noch näher zusammenbringen würden!
Ich habe vergessen, dich zu fragen: Es wäre toll, wenn du während der Partys ein paar langsame Lieder spielen könntest, die uns noch näher zusammenbringen würden!!… Zusammenbruch

MICHEL GEGOUT


aus
SAPOIS


schrieb am 11. Februar 2024

Hallo, wir haben den Abend des 10. Februar 2024 in diesem wunderschönen Club verbracht. Bei unserem letzten Besuch waren wir etwas enttäuscht, aber dieses Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, genossen ein köstliches Buffet und wie immer fantastische, gemütliche Ecken und makellose Sauberkeit! All das trägt zu einem anspruchsvollen und respektvollen Publikum bei. Vielen Dank an die Inhaber! Wir kommen gerne wieder.
Guten Morgen
Wir verbrachten den Abend des 10. Februar 2024 in diesem wunderschönen Club.
Bei unserem letzten Besuch waren wir etwas enttäuscht, aber dieses Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, das Buffet war wunderschön, und wie immer waren die gemütlichen Ecken fantastisch und alles blitzsauber! All das trägt zu einer anspruchsvollen und respektvollen Kundschaft bei! Vielen Dank an die Inhaber! Wir kommen wieder… Zusammenbruch

Wechselstromkurven!


aus
Sélestat


schrieb am 3. Februar 2024

Wir haben gestern unseren Freitagabend bei Curvy's Night verbracht. Wir waren schon öfter da, etwas schüchtern, aber das Motto des Abends hat uns endlich total entspannt! Vielen Dank, dass ihr diese Events immer wieder organisiert, wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein großes Lob an die DJane und ihre Kollegin – diesmal fand ich die Musik von Anfang bis Ende richtig gut! Endlich! 😄 (Nicht, dass wir sie normalerweise nicht mögen würden, aber dieses Event richtete sich an ein anderes, jüngeres Publikum). Es gab ein paar exzellente Mixe! Ein Kuss an ihre Liebste in ihrem süßen "Wattewoll"-Outfit. Und wir hoffen (auch wenn wir nicht wissen wie 😄) (Hilfe!), Cél. wiederzusehen, die absolut bezaubernd und attraktiv war, aber leider konnten wir nicht bleiben, wir mussten schnell gehen… Wenn uns das Universum also einen Weg zeigt, dich wiederzusehen, versprechen wir, dass wir kommen werden! Vielen Dank an die beiden Organisatorinnen, die so lieb und nett sind 😄 (sie sind so süß 😁), dass wir sie hoffentlich bei ihrer nächsten Curvy's Night wiedersehen! Und ein riesiges Dankeschön an Daniela, strahlend, professionell und herzlich. Nochmals vielen Dank, dass du dieses Event für uns organisiert hast… Mehr lesen
Wir haben gestern unseren Freitagabend bei Curvy's Night verbracht. Wir waren schon öfter dort und waren anfangs etwas schüchtern, aber das Motto des Abends hat uns endlich total entspannt! Vielen Dank, dass ihr diese Veranstaltungen regelmäßig organisiert, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ein großes Lob an die DJane und ihre Kollegin! Endlich mal richtig gute Musik von Anfang bis Ende! 😄
(Nicht, dass wir es normalerweise nicht mögen würden, aber es richtete sich an ein anderes, jüngeres Publikum.) Es gab einige hervorragende Mixe!
Küsse an seine Liebste in diesem wunderschönen "Baumwollwoll"-Outfit.
Und wir hoffen (auch wenn wir nicht wissen wie 😄) (Hilfe!), Cél. wiederzusehen, die absolut bezaubernd und attraktiv war, aber leider konnten wir nicht bleiben, wir mussten schnell abreisen… Wenn uns das Universum also einen Weg zeigt, dich wiederzufinden, werden wir ihn ergreifen, versprochen!
Vielen Dank an die beiden Organisatorinnen, die so lieb und nett sind 😄 (die Süßen, wie süß 😁), dass wir hoffen, sie bei ihrer nächsten Curvy's Night wiederzusehen!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Daniela, die strahlend, professionell und sehr einladend war.
Vielen Dank noch einmal, dass Sie einen so einladenden Raum geschaffen haben, in dem Kurven eine zentrale Rolle spielen!
Wir sehen uns ganz bald.
Aur. (mit grünen Haaren und Tattoos) und Guil., ihr Freund. Küsse! Zusammenbruch

Toni Maria


aus
Basel


schrieb am 25. Januar 2024

Hallo, wir sind junge Leute. Wollen zum ersten Mal swingen oder mit meiner Frau zuschauen. Bei Interesse melden Sie sich unter tonimaria@gmx.net
Hallo, wir sind junge Leute. Wollen zum ersten Mal swingen oder mit meiner Frau zuschauen. Wenn Intresse euch meldet
tonimaria@gmx.net… Zusammenbruch

MICHEL GEGOUT


aus
SAPOIS


schrieb am 9. Januar 2024

Hallo an alle Swinger! Wir sind immer wieder begeistert von diesem wunderschönen Ort, aber diesen Sonntagnachmittag waren wir leider enttäuscht, da der Spa-Bereich außer Betrieb war! Wir wurden bei unserer Ankunft nicht darüber informiert und erhielten bei unserer Abreise keine Entschuldigung! Wir verstehen, dass so etwas jederzeit passieren kann, aber eine kleine Geste der Geschäftsleitung wäre schön gewesen! 🙁 Bei unserem nächsten Besuch (falls es einen gibt) werden wir auf jeden Fall nachfragen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert! Schade!
Hallo an alle Libertinen
Wir sind immer wieder begeistert von diesem wunderschönen Ort, doch am Sonntagnachmittag waren wir enttäuscht, da der Spa-Bereich außer Betrieb war! Wir wurden bei unserer Ankunft nicht darüber informiert und erhielten bei unserer Abreise keine Entschuldigung! Wir verstehen, dass so etwas jederzeit passieren kann, aber eine kleine Geste der Geschäftsleitung wäre wünschenswert gewesen! 🙁 Bei unserem nächsten Besuch (falls es einen gibt) werden wir auf jeden Fall nachfragen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert! Schade! Zusammenbruch

Flo und Mika


aus
Besançon


schrieb am 6. Januar 2024

Unser erster Besuch in diesem Club… Ein großartiger Ort, ein außergewöhnlicher Empfang von einer Inhaberin, deren Professionalität, Gastfreundschaft und Managementfähigkeiten deutlich spürbar sind und die sich sehr aufmerksam um ihre Gäste kümmert. Wir verbrachten einen wundervollen Abend in einem sehr sauberen Club mit toller Musik und einigen netten Begegnungen… insbesondere mit einer… ;) Wir hoffen, bald wiederzukommen! Vielen Dank noch einmal für diesen Abend und alles Gute für die Zukunft Ihres Clubs!
Unser erster Besuch in diesem Club… Ein großartiger Ort, ein außergewöhnlicher Empfang von einer Inhaberin, deren Professionalität, Gastfreundschaft und Managementfähigkeiten deutlich spürbar sind und die sich sehr aufmerksam um ihre Gäste kümmert. Wir verbrachten einen wundervollen Abend in einem sehr sauberen Club mit toller Musik und einigen netten Begegnungen… insbesondere einer… ;) Wir hoffen, bald wiederzukommen! Vielen Dank noch einmal für diesen Abend und alles Gute für Ihren Club! Zusammenbruch

Wachtel


aus
Saint Marie aux Mines


schrieb am 17. September 2023

Ein riesiges Dankeschön! Die Atmosphäre war einfach unglaublich; ich fühlte mich wie im Urlaub. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und alle gehen respektvoll miteinander um. Ein großes Lob an den Barkeeper auf der Terrasse! Eine fantastische Atmosphäre, tolle Musik (vielen Dank an den DJ!) und eine wunderschöne Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle, eine unglaubliche Atmosphäre, ich fühlte mich wie im Urlaub.
Die Besitzer sind unglaublich freundlich und jeder respektiert jeden, und ein Kuss an den Barkeeper auf der Terrasse.
Eine großartige Atmosphäre, tolle Musik (vielen Dank an den DJ) und eine wunderschöne Umgebung. Wir kommen gerne wieder…. Zusammenbruch

Stefan


aus
Freiburg


schrieb am 17. September 2023

Das Oktoberfest war die beste Veranstaltung aller Zeiten … bitte gleich nochmal wiederholen … das geht was besonderes
Das Oktoberfest war die beste Veranstaltung aller Zeiten … bitte gleich nochmal wiederholen … das geht was besonderes … Zusammenbruch